wu14 BL | Jg 2010 und jünger

Coach: Anja Schwenke
Trainingszeiten auf Anfrage
Anfrage Probetraining

Zur wu12 gehören: Ada, Emma, Emma, Sofia, Sofia, Ela, Fine, Theresa, Frieda, Elif, Alma, Dunja, Cyrin, Helena, Nia, Rafaelly, Emilia

Friedenauer Mädchenarbeit ist ausgezeichnet!

Friedenauer Mädchenarbeit ist ausgezeichnet! Bei der Preisverleihung des Förderpreises für den Frauen- und Mädchensport in Tempelhof-Schöneberg 2022 hat die Basketballabteilung des Friedenauer TSC unter acht Mitbewerbern den 2. Platz belegt! Beworben hatten wir uns vor allem mit der jährlichen Durchführung des Herbst-Trainingslagers für unsere Mädchen-Mannschaften in Sachsen. Überreicht wurde der Förderpreis von Bezirksstadtrat Dollase (im…

Friedenauer U12 im Vorprogramm der Harlem Globetrotters

Friedenauer U12 im Vorprogramm der Harlem Globetrotters Am Sonntag, 2. Oktober 2022, waren die Harlem Globetrotters mit ihrer spektakulären Basketball-Show in der Max-Schmeling-Halle in Berlin zu Gast. Und als besonderes Schmankerl durften zwei gemischte Teams mit Mädchen und Jungen des Friedenauer TSC aus der Jahrgangsstufe U12 ein Freundschaftsspiel gegeneinander austragen! Mit sichtlich viel Spaß und…