m U11 F | Jg 2012

Coaches: Julia Mynter | Sanela Selimagic
Trainingszeiten auf Anfrage
Anmeldung zum Probetraining

Der Jahrgang 2012 startet diese Saison mit zwei männlichen Teams in den Staffeln A unf F in den Spielbetrieb.

NoTeam

Mammut-Power beim 41. Miniturnier in Göttingen

Mammut-Power beim 41. Miniturnier in Göttingen Nach der Corona-Pause war es endlich wieder soweit: Die BG 74 Göttingen veranstaltete vom 10 bis 11. Juni 2023 das beliebte Miniturnier – nun schon in der 41. Ausgabe! Der Friedenauer TSC war mit vier Teams am Start, mehr hatten leider bei der Auslosung der wie immer überfragten Startplätze…

Freundschaftsspiel U7+U9 vs U8

Freundschaftsspiel U7+U9 vs U8 Was dürft ihr machen, nachdem ihr gedribbelt habt und den Ball festhaltet? – „Nicht nochmal dribbeln!“ „Passen!“ „Nicht mit dem Ball laufen!“ „Zum Korb werfen!“ „Sternschritt!“ „Den Ball gut festhalten!“ Und was sind wir? „Ein Team!“ Na dann sind wir wohl bereit, oder? „JAAA!“ Am Samstag, 16.2., hat die U7 ihr…