Mix U8 | Jg. 2015 und jünger

Coach: Meg-Burnette Mäkitalo
Zur Zeit ist das Team bereits mehr als voll und daher leider kein Probetraining möglich.

Unsere U9 hat bereits ihre erste Saison im Spielbetrieb hinter sich und geht jetzt mit viel Spielfreude und Eifer in die neue Saison.

Jg. 2014

Toller Minibasketball beim 7. Mammut Cup für U9 und U10

Toller Minibasketball beim 7. Mammut Cup für U9 und U10 Am 9.9.2023, einem herrlich sonnigen Septembersamstag, trafen sich in Friedenau wieder die Minibasketball-Teams, um den Mammut Cup auszutragen. 18 Mannschaften traten in der U9 und U10 an und boten auf drei Feldern heiße Spiele, viele Emotionen und tollen Basketball, der ahnen lässt, warum Deutschland gerade…

Mammut-Power beim 41. Miniturnier in Göttingen

Mammut-Power beim 41. Miniturnier in Göttingen Nach der Corona-Pause war es endlich wieder soweit: Die BG 74 Göttingen veranstaltete vom 10 bis 11. Juni 2023 das beliebte Miniturnier – nun schon in der 41. Ausgabe! Der Friedenauer TSC war mit vier Teams am Start, mehr hatten leider bei der Auslosung der wie immer überfragten Startplätze…

Toller Mini-Basketball beim 6. Mammut Cup für U10

6. Mammut Cup am 03.09.2022 Als Vorbereitung für die neue Saison richtete der Friedenauer TSC ein Turnier für die Altersklasse U10  (Jg. 2013 und jünger) in der Sporthalle Münchener Straße aus. Auf vier Spielfeldern wurde parallel gespielt und gekämpft. Es gab deutliche Siege, aber auch packende Duelle, die teilweise erst in der Schlusssekunde entschieden wurden.…

U8: Verdienter Sieg zum Saisonabschluss

U8: Verdienter Sieg zum Saisonabschluss Rückblickend war es keine leichte Saison für das jüngste Team der Mammuts gewesen. Hatte die U8 die Hinrunde noch komplett ausgesetzt, musste sie sich in der Rückrunde Woche um Woche mit erfahreneren Teams messen — für viele der Spieler*innen ein Sprung ins kalte Wasser. Doch selbst die teils recht eindeutigen…

U8: Toller Teamgeist beim Auftaktspiel

Toller Teamgeist beim Auftaktspiel Am Sonntag, dem 9. Januar, war es endlich so weit: Die U8 der Mammuts, die die Hinrunde der Saison ausgesetzt hatte, durfte in der heimischen Illstraße ihr erstes Spiel überhaupt bestreiten. So streiften Pauline, Juri, Käthe, Jonah, Lasse, Zoe, Aliah und Deniz erstmals das blaue Trikot des Friedenauer TSC über und…